Dreidimensionale
Kommunikation

Wer neue Räume erobern will, muß sich drei- dimensional orientieren. Erst der Blick von verschiedenen Ebenen aus führt zu einer ganzheit- lichen Betrachtung, die den Weg vom eigenenen Standpunkt zum Ziel definiert Wir nennen das dreidimensionale Kommunikation.

Denn effiziente Kommunikation erfordert immer den Einsatz und die intelligente Kombination der wirkungsvollsten Mittel. Die Standpunkte unserer mehrdimensionalen Medienerfahrung sichern Ihnen dabei stets die Perspektive für den direkten Weg zum Ziel.

Neue Medien: Internet, Intranet, Extranet, E-Commerce, CM-Systeme, Desktop Applikationen, Konfiguratoren, Datenbanken, Hosting, SEO/SEM, Social Media. Klassische Medien: Corporate Design, Editorial Design, Print-Werbung, Verpackungsdesign, Messe, Event, Außen- und Verkehrsmittelwerbung. Audio-Visuelle Medien: Musik/Vertonung, Fotografie, Film/Video, 2D/3D-Animation, CD-/DVD-Produktion, Webstreaming
Key Visual, klein